Familie Grimps

Foto Ja! Natürlich

Foto Ja! Natürlich

Gerald

 

hat sich als technischer Angestellter mit Planung und Bauleitung im Bereich Tiefbau beschäftigt. Er hat den Betrieb seiner Eltern im Nebenerwerb mit Mutterkühen weitergeführt.

Der Strukturwandel in der Landwirtschaft hat aber auch vor diesem Hof nicht halt gemacht.

Da der Betrieb erhalten werden sollte, kam der Umstieg auf Legehennen und damit wieder der Weg zurück in den Vollerwerb.

Jetzt sorgt er für das Wohl der Tiere, die Technik im Stall, den Bürokram, die Felder und den Wald.



Sieglinde

 

war bevor wir unseren Hof auf Legehennen umstellten  Diplomkrankenschwester.

Jetzt ist sie zuständig für Direktvermarktung, Eierauslieferung und als Familienmanagerin wichtiger Mittelpunkt in allen Dingen des täglichen Lebens.


Foto Ja! Natürlich

Foto Ja! Natürlich

Tobias

 

beschäftigt sich mit allem was sich bewegt. Leider muss er viel zu viel Zeit mit der lästigen Lernerei verbringen.

Da er gerne musiziert, lernt er Trompete spielen und besucht die Neue Musikmittelschule in Neufelden.




Laura

 

hat einen besonderen Draht zu Tieren.

Sie hat Meerschweinchen, Hasen und war bei den Fotoshootings immer der Hühnerfänger Nr 1.

Sie hat beschlossen Tierärztin zu werden.

Auch sie hat die musikalische Ader von ihrem Vater und lernt bereits Querflöte.



Foto Ja! Natürlich

Foto Ja! Natürlich

Foto Ja! Natürlich

Foto Ja! Natürlich